Die Twist Taekwondo Schule wurde 2005 von Sinisa Kostelac gegründet und als Mitglied bei Swiss Taekwondo aufgenommen. Seit 2008 sind wir ein Verein und auch Mitglied bei Versa. Einmal jährlich findet unsere Generalversammlung statt, an welcher die Möglichkeit besteht, über Vorschläge und Ideen unserer Mitglieder zu diskutieren. Unsere Mitglieder sind herzlich Willkommen, sich an diesem Anlass einzubringen und unser Vereinsleben mitzugestalten. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen, die uns durch ihre Mitgliedschaft, ehrenamtliche Arbeit oder Spenden (Gönner) unterstützen. Ohne euch ginge es nicht. 

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Athleten schon mehrere hochklassige internationale Turniere wie Paris Open, Croatia Open, Serbian Open, Austria Open, Swedish Open usw. gewinnen konnte. Zudem haben von unseren aktuellen und ehemaligen Athleten Lorena Ortiz und Marko Mamuzic eine Medaille an der Kadetten-und der Senioren-Europameisterschaft erkämpft. Über zehn unserer Schüler besassen / besitzen die Swiss Olympic Talentkarte und einige absolvierten/absolvieren die United School of Sports & Kunst- und Sportschule Zürich.

 

Präsident / Schulleiter

Sinisa Kostelac

 

Kassier

Andreas Sörensen

 

Administration

Nicole Ortiz

Ivan Justo