13.05.2017
  • 3

Twist mit 3 neuen Schweizermeister!

Wie gratulieren Tamara D., Felipe A. und Natasha D. zu ihrem Schweizermeister Titel 2016!!!

Leon K. holte sich den 2. Platz, Vize-Schweizermeister.

Wir gratulieren Raphael zu seinem 3. Platz von der Taekwondo Schule aus Basel, der mit uns die Vorbereitung gemacht hat und von Ivan gecoacht wurde.

Leider reichte es für Chioma, Kinnari, Ilias und Luis nicht aufs Podest. 2 von ihnen haben zum ersten Mal gekämpft und haben das mehr als nur gut gemacht! Obwohl dass Kinnari und Luis wegen Mangel an Gegnern zwei Gewichtsklassen höher gekämpft haben, konnten sie ihr können unter Beweis stellen und verpassten knapp die Medaillenplätze.

Hast Du Spass am Taekwondo und trägst mindestens den 1. DAN?
Taekwondo Trainer/in gesucht

Taekwondo Trainer/in gesucht